LadieRound

Wünschst Du Dir mehr Zweisamkeit, emotionale Gespräche und Anerkennung von (D)einem Mann? Suchst Du Wege aus der Gefühlskälte, willst hin zu mehr Verbundenheit?

Ich zeige Dir, was ich in 18 Jahren Paarcoaching und aus eigener Erfahrung gelernt habe, was einfach gut funktioniert…

Beziehungscoaching für Frauen, die bereit sind, in ihren Beziehungen zu Männern, eine neue Qualität zu leben!

Wir lernen zusammen online einfache, wirksame Tools, damit Du Deine weiblichen Bedürfnisse klarer und effektiver an den Mann bringen kannst… Und gleichzeitig Liebe und Wertschätzung in der Familie aufblühen. Dann geht es darum das Gelernte anzuwenden, ums tägliche Tun…und immer wieder üben, reflektieren, üben, reflektieren, üben!

 

LadieRound

Wünschst Du Dir mehr Zweisamkeit, emotionale Gespräche und Anerkennung von (D)einem Mann?
Suchst Du Wege aus der Gefühlskälte, willst hin zu mehr Verbundenheit?
Ich zeige Dir, was ich in 18 Jahren Paarberatung und aus eigener Erfahrung gelernt habe und was gut funktioniert…

Beziehungscoaching für Frauen, die bereit sind, in ihren Beziehungen zu Männern, eine neue Qualität zu leben!

Wir lernen zusammen einfache, wirksame Tools, um Deine weiblichen Bedürfnisse klarer an den Mann zu bringen… Und gleichzeitig Liebe und Wertschätzung in der Familie aufblühen zu lassen. Dann geht es darum das Gelernte anzuwenden, ums tägliche Tun…und immer wieder üben, reflektieren, üben, reflektieren, üben!

In meiner LadieRound treffen sich an vier bis acht Frauen online.

Sieben Abende 60 bis 75 Minuten (19:30 bis ca 20:45 Uhr) via Zoom. Jeweils der 1. Termin ist kostenfrei zum „reinschnuppern“. Danach wird die Gruppe geschlossen!  Das bedeutet nach dem 1. Termin kommt keine mehr dazu. Ihr bleibt in dieser LadiesRound mit max. acht Frauen.

Basics: 

Start Gruppe Königin „Valerie“ Donnerstag am 26. Oktober, 19:00 Uhr (7-Donnerstag-Termine: 26.10., 2.11., 9.11., 16.11., 23.11., 30.11., 7.12.) Kosten: 289,00 EU (inkl. 19% MwSt)

Basics Plus (Basic plus drei Einzelberatungen. Zur Vertiefung und  für Deine individuellen Anliegen, die Du vielleicht nicht in der Gruppe besprechen willst. Pro Beratung plane 90 Minuten Zeit ein.): 659,00 EU (inkl. 19% MwSt)

Masterclass: Termine auf persönliche Nachfrage.

Männer sehnen sich in Beziehungen oft nach mehr Freiheit und sexueller Intimität. Und wir Frauen sehnen uns nach emotionaler Nähe und Anerkennung.

Endlich die Beziehung zu leben, die Du schon lange wolltest, die Du Dir ersehnst…erfordert Deine Bereitschaft, Deinen Mut und viel Entschlossenheit etwas zu verändern. DEIN Verhalten zu verändern! Es ist wirklich möglich!

Mein Name ist Marion Weise-Rühlmann. Ich habe  in den vergangenen 20 Jahren ca. 1000 Paare beraten. Dafür habe ich Vieles gelernt, erfahren, ausprobiert. Einiges hat sich als großartig und überaus nützlich erwiesen! In meiner Frauengruppe lernst Du die wirksamsten Tools, die ich herauskristallisiert und aufbereitet habe. Um Deine weiblichen Bedürfnisse klarer an den Mann zu bringen und gleichzeitig Liebe und Wertschätzung in der Familie aufblühen zu lassen.  Klingt einfach…ist aber nicht immer leicht! Meine Ehe hat sich dadurch nachhaltig verändert. Du kannst das auch! In einer angeleiteten Gruppe geht es leichter als allein.

Vorab: Wir lernen nicht, Menschen gegen ihre Willen zu manipulieren. Und auch keine Kommunikations- oder andere Tricks, die einen Mangel an Liebe ausgleichen sollen. Allerdings werden wir das Mangelempfinden in uns willkommen heißen und reflektieren.

Vorab: Nicht nur wir Frauen müssen unsere Beziehungen verändern! Auch Männer können und dürfen das!

Allerdings wird es dir ein Gefühl von tiefer Befriedigung und auch Macht geben, wenn du weißt, wie du Liebe, Wertschätzung und Verbundenheit in deine Beziehung bringen und halten kannst.

Was LadiesRound nicht ist:  Wir lernen nicht, Menschen gegen ihre Willen zu manipulieren. Und auch keine Kommunikations- oder andere Tricks, die einen Mangel an Liebe ausgleichen sollen. Allerdings werden wir das Mangelempfinden in uns willkommen heißen und reflektieren.

Woche 1:
Ist / Soll – Analyse
Du erkundest: Wo stehst Du in Deinem Beziehungsleben gerade? Wo willst Du hin? Was sind Deine Steine im Weg und wie kann es Dir gelingen diese in Stufen zu verwandeln? Was brauchst Du jetzt gerade?

Übungen: Reise zur inneren Königin.

Woche 2:
Bettlerin und Königin

Wie können den anderen nicht ändern! Aber wenn wir uns ändern, ändert sich die Beziehung. Welche Deiner Verhaltensweisen stehen Dir im Weg, turnen den anderen ab und verhindern, dass Du Dich wohlfühlst in Deiner Beziehung?

Übung: Sich um sich selbst kümmern. Den anderen (los-)lassen.

Woche 3:
Wir erwecken die Königin in Dir!

Wie verhältst Du Dich als Königin? Was sind Königinnen-Verhaltensweisen? Finde Deine eigene, feminine Ausdrucksweise. Männer mögen das.

Übung: Kampfarena verlassen (wie immer diese gerade für Dich aussieht!)

Woche 4:
Vom königlichen Geben und Nehmen. 

Was bewirkt „fordern“ in Deiner Beziehung? Was gibst Du (ohne Bedingungen)? Was also brauchst Du zum glücklich sein? Wie kannst Du das haben? Wenn Du glücklich bist, erstrahlt die Königin in Dir.

Übung: Königliche Brücken bauen.

Woche 5:
Königin und König

Wertschätzung und Anerkennung in Deiner Beziehung etablieren. Vom Wünsche äußern und Gedankenlesen, vom Grenzen setzen und halten.

Übung: Challenge für mehr Wertschätzung

 Woche 6:
Dranbleiben und weiter gehen…

Kommunikation mit Männern weiter verfeinern. Charmanter, königlicher Umgang mit (D)einem Mann erfordert Übung und Bereitschaft etwas zu verändern, sich selbst weiterzuentwickeln, Recht-haben-wollen auf zu geben.

Neues auszuprobieren.

Testimonial

Yvette C. Vanessa L.

Herzlichen Dank Marion!

Das Coaching hat mir total geholfen. Mega. Die Beziehung zu meinem Mann hat sich verändert und verbessert. Sie ist viel liebevoller geworden. Was mich am meisten berührt hat, ist das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Gruppe! Zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die diese Probleme hat. Das hat mir auch sehr gut getan. Ich freue mich auf die Masterclass! :-)

Marie H.

Das Sechs-Wochen-Coaching hat mich sehr berührt!
Es sind tiefgreifende aber gar nicht so große Veränderungen nötig, die den kleinen aber feinen Unterschied bewirkt haben, die Beziehung zu meinem Mann harmonischer und schöner zu gestalten. In einer Schritt für Schritt Anleitung führte Marion durch den Kurs, so dass jede Woche das Erlernte umgesetzt werden konnte. Darüber hinaus gab es eine Whatsapp-Gruppe, in der man Fragen stellen konnte. Rund um ein tolles Coaching um seine Beziehung neu aufleben zu lassen. Sein Mann neu verstehen und lieben zu lernen.

Andrea  J.-B.

Ich habe an dem Seminar für Frauen teilgenommen und kann es nur weiterempfehlen!
Frau Weise-Rühlmann gibt dir hilfreiche Skills mit an die Hand und wir haben Situationen aus unserer Beziehung besprochen. Durch dieses Seminar ist meine Beziehung besser geworden, ruhiger geworden, ich bin ruhiger geworden und habe gelernt besser mit „schwierigen“ Situationen umzugehen. Egal ob im Beruf oder auch in der Beziehung mit meinem Mann. Vielen Dank!

Jule T.

Ich bin sehr dankbar, Marion in einer für mich sehr schweren Zeit gefunden zu haben. Durch Ihre Anregung, praktischen Lösungen, ihren Humor und ihre mitfühlende Art, habe ich gelernt, wie ich die Kommunikation in meiner Beziehung wieder neu beleben kann. Durch bestimmte Techniken und viel Mut ist es mir gelungen meine Bedürfnisse zu definieren und zu kommunizieren. Danke für alles!