Psychologische Beratung in Potsdam und Teltow Fläming

Systemische Aufstellungen in LUK

– offene Gruppe-

Nächste Termine: 23.9.2021 ;  28.10.2021 ; 25.11.2021  – jeden 4. Donnerstag im Monat: 18 bis ca. 21 Uhr

Ort: Brita Marx Antik- & Sammlermarkt ; Berkenbrücker Chaussee 50, 14943 Luckenwalde

Infos und Anmeldung: Marion Weise-Rühlmann 0176.20 922 028 oder info@wisework.eu

Offene Gruppe für Kurzaufstellungen…was heißt das?

Jede*r ist herzlich willkommen! Die einzige Voraussetzung ist ein Interesse an systemischen Aufstellungen.

Es sind keine Vorkenntnisse erdorderlich. Freundinnen und Bekannte können gern mitgebracht werden.

Offene Gruppe für Kurzaufstellungen…wofür ist das gut?

Eine offene Gruppe für Kurzaufstellungen (ca. 20 min.) ermöglicht jedem die wunderbare Erfahrung, in die Schichten der Persönlichkeit hinab zu tauchen, wo sich uns „Menschlichkeit“ auf eine Weise offenbart, wie Ängste und Ablenkungen des Alltags es nicht zulassen. Diese kurzen Einblicke in ein Thema erweitern den Blickwinkel und lassen oft sehen, was „auch noch“ hinter dem Thema steckt.

Marion Weise-Rühlmann

Marion Weise-Rühlmann

Seit 2010 biete ich offene Gruppen für systemische Aufstellungen an. Erst in Berlin, dann Potsdam und nun zusätzlich auch in Luckenwalde. Aufstellen ist meine Leidenschaft! Ich begleite Sie sicher, bewusst, respektvoll und achtsam.